Hey!
Ich bin Sylvia Bothmer, wohne in Daverden (Flecken Langwedel), bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.
Ich beschäftige mich schon seit meiner Jugend mit der Fotografie. Diese Leidenschaft habe ich immer mehr intensiviert, an diversen Workshops und Fortbildungen teilgenommen und mich dann in 2018 als Fotografin selbständig gemacht.

Seit 2019 verlege ich den regionalen Kalender „Langwedeler Ansichten“ mit einer jährlichen Auflage von ca. 180 verkauften Exemplaren.

Mein Schwerpunkt liegt bei der Konzert- und Sportfotografie (Golfsport).
Ich bin aber auch gerne in Sachen „Shootings“ für Business (Webseiten, Social Media-Accounts) und für den Privatbereich (Einzel-, Kinder-, Paar- und Familienshootings) unterwegs.
Shootings können dort stattfinden, wo Du es gerne hättest, draußen in der Natur, bei Dir zu Hause oder ich fotografiere Dich in meinem 30 m² großen Studio, wo verschiedene Hintergründe zur Verfügung stehen.
Stöber doch einfach mal durch meine Galerie oder besuche mich auf Facebook oder Instagram, dann siehst Du am besten, was ich so mache.

Wenn Du mich für ein Shooting buchen möchtest, dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei Dir und wir können alles Weitere besprechen.
Wenn Du magst, erstelle ich Dir dann auch ein individuelles Angebot.

Leistungen
Konzert- und Theater-Fotografie
Sportfotografie
Band-Shootings (Studio/Outdoor)
Paar-Shootings (Studio/Outdoor)
Familien-Shootings (Studio/Outdoor)
Business-Shootings (Studio/Outdoor)
Kinder-Shootings (Studio/Outdoor)
Tier-Shootings
Landschaftsfotografie
Pressefotos  
Kalender „Langwedeler Ansichten“
Bildkarten für verschiedene Anlässe (Weihnachten, Ostern, Hochzeiten, Trauer, Geburtstage)


Danke an Friedrich Köhler für das Foto von mir!
Danke an Marie Legenhausen für das Gestalten meines Logos!